Donnerstag, 28 März 2024

Wer ich bin

Die Püppi Production entstand 2010, aus der Not der "frierenden" Hunde.

Da viele Hunde aus meinem Bekanntenkreis, teils Rasse- / oder Allergie- bedingt, über ein nur sehr dünnes Fellkleid verfügen, habe ich mir oft Gedanken über eine adäquate Bekleidung für die geliebten Vierbeiner gemacht. Zunächst wurden Kinderpullover umfunktioniert, Steppwesten ausprobiert oder Hundemäntel von der „Stange" gekauft. Aber irgendwie war das nie die 100%ige Lösung. Entweder zu kurz, zu lang, vorne drückt es oder der Hund lädt sich statisch auf............

Einen wirklich guten/passenden Mantel gab es aber leider nicht.

Durch einen Zufall kam ich, zu einer Nähmaschine und fand meinen Spaß am Nähen und der Grundstein war gelegt für die

Püppi Production

Seit November 2010 fertige ich nun in 100%iger Handarbeit, individuelle und maßgefertigte Halsbänder, Geschirre und Mäntel.

Kurz und knapp ... Custom made Dog Wear.

Da ich auch in diesem Zusammenhang die Möglichkeit gefunden habe, Tierschutzorganisationen zu unterstützen, fließt ein Teil der Gewinne der Püppi Production in ausgewählte Tierschutzprojekte / -Einrichtungen.

Informationen zu den jeweiligen Projekten findet ihr auf unserer Homepage.

Viele liebe Grüße

Sabrina